Gemeindeleitung

Das Team der Gemeindeleitung besteht aus den Ältesten, den Bereichsleitern und unserem Pastor.

v.l.: Marcus van Breen, Volker Kessler, Anja van Breen, Rainer Baum (Pastor), Sabine Ludwigs, Eberhard Cramer
Es fehlen: Nora Schwarz, Johannes Cramer

„Statements aus der Gemeindeleitung“

  • Ich bin begeistert von Gott, weil er nicht in einem fernen Himmel sitzt und regiert, sondern mit uns Menschen eine persönliche und lebendige und alltagstaugliche Beziehung haben möchte. In der Gemeinde bin ich mit vielen ganz unterschiedlichen Menschen zusammen, die diese Beziehung zu Gott haben und die uns vereint. Das erlebe ich als wirklich etwas ganz Besonderes!
    Marcus van Breen

  • Ich habe Sehnsucht danach, Gott immer besser kennenzulernen. Dazu suche ich seine Gegenwart im Gebet und in der Gemeinschaft mit anderen Christen. Gemeinsam Gott loben und über ihn nachzusinnen ist wunderbar.
    Sabine Ludwigs

  • Ich bin begeistert über unsere Gemeinde, weil ich dort an vielen Stellen Gott erlebe.
    Eberhard Cramer

  • Gemeinde bedeutet für mich : Gemeinsam mit Jesus unterwegs zu sein, sein Wirken und seine Gnade auf so vielfältige Art zu erleben. In aller Unterschiedlichkeit ein gemeinsames Fundament zu haben.
    Anja van Breen